Gästebuch

Ich würde mich darüber freuen wenn du hier
deine Erfahrungen und Erlebnisse mit uns teilst!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Nicolas Born Nicolas Born schrieb am 29. November 2019 um 18:13:
Hervorragend aufgezogen und sehr zuvorkommend! Vielen Dank und gerne wieder!

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ja, ein Gebläse ist immer mit dabei. Heringe/Anker, eine Unterleg- sowie auch Regenplane sind inclusive.

Solltest du Beschwerungen benötigen, die das Verrutschen auf festen Flächen (Asphalt, Pflaster usw.) verhindern, so teile es uns dies mit und wir geben dir etwas mit.

Ja, während des Betriebes der Hüpfburg muss das Gebläse ständig in Betrieb bleiben.

Ja, es ist normal, dass die Luft aus der Hüpfburg durch kleine Löcher (z.B. Nähte) entweicht. Deshalb muss das Gebläse auch ständig laufen. Es ist sogar notwendig, dass die Luft entweichen muss, wenn die Hüpffläche beim springen zusammen gedrückt wird.

Nein, jede unserer Hüpfburgen kommt mit einem ganz normalen 220/ 230 V Anschluss aus. Die Leistung des Gebläses liegt zwischen 300 und 680 W. 

Ganz wie du willst. Die Hüpfburgen kannst du direkt bei uns in Holzkirchen abholen. Wenn du wünscht, bringe ich die Hüpfburg direkt bis vor die Haustür und holen sie auch wieder ab für 1 € pro Kilometer.

Erst einmal: KEINE PANIK! Wenn eine Burg kaputt geht, ist das nicht schön, aber auch kein Weltuntergang. In der Regel übernimmt die Haftpflichtversicherung die Kosten und meistens halten sich diese auch im Rahmen, da die Burg durch einen Sattler repariert werden kann und nicht immer eine neue gekauft werden muss.

Wir selbst führen Wartungsarbeiten durch, damit nie eine defekte Hüpfburg raus gegeben wird und wir somit vorzeitig ermüdete Nähte erkennen und diese erneuern. 

Kontakt

Florian Loher

Telefon: 01741706310

Telefonisch erreichbar:
Mo-Do: 16:00-21:00 Uhr
Fr: 13:00-21:00 Uhr
Sa+So: 09:00 – 21:00 Uhr

E-Mail: info@verleihservice-loher.de

Standort:

Lärchenstraße 7, 83607 Holzkirchen